Sonntag, 26. April 2020

Skandinavischer Schick für`s Wohnzimmer

 
 
Werbung/ Kooperation
 
Skandinavischer Schick für`s Wohnzimmer
 
Seit wir in unserem Häuschen wohnen hat sich in den Kinderzimmern am meisten getan. Ich liebe es einfach, die Kinderzimmer immer wieder neu zu gestalten und mit neuen Wohnaccessoires aufzupeppen.
 
Aber um sich so richtig wohl und heimisch zu fühlen, müssen vor allem die Wohnbereiche, sprich die Küche und das Wohnzimmer harmonisch und gemütlich eingerichtet sein... Hier verbringen wir täglich die meiste Zeit und auch die Kinder spielen am liebsten bei uns und nicht in ihren Zimmern ;)  Also beschlossen wir Ende letzten Jahres unsere Küche und den Fußboden zu erneuern. Dieses Jahr steht nun das Wohnzimmer auf unserer To Do Liste. Das alte Sofa hatte wirklich ausgedient und auch die Deko war bisher eher bunt zusammen gewürfelt.
 
Da wir unsere Stube mit hellen Möbeln im Landhausstil eingerichtet haben, konnten wir bei der Couch fast frei aus der angebotenen Farbpalette wählen. Wir entschieden uns einstimmig für ein sanftes Rosé. Aber um sich richtig wohl zu fühlen, benötigten wir noch einige stimmige Dekoaccessoires. Schöne Wandbilder spielen für uns eine wichtige Rolle. Neben vielen Familienportraits, lieben wir ganz besonders Bilder aus der Natur. Fündig geworden sind wir bei:
 
 
Poster Store bietet eine große Auswahl an Kunstdrucken im skandinavischen Stil an. Es macht wirklich Spaß in den unterschiedlichen Kategorien zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. Tatsächlich merkt man recht schnell, welche Bilder das Herz höher schlagen lassen. Entweder man wählt ganz individuell die Bilder aus, oder aber man bestellt eine komplette Bilderwand. Dazu gibt es tolle Beispielbilder, welche Poster und welcher Einrichtungsstil gut zusammen passen. Zum Stöbern geht es HIER entlang!
 
 
 
 



 
Auch bei den Bilderrahmen hat man eine große Auswahl. Neben den klassischen Holzrahmen gibt es auch schwarze, silberne und goldene Rahmen. Für jedem Einrichtungsstil ist also das Passende dabei. Außerdem kommen jeden Dienstag neue Poster in den Shop. Man kann seine Bildwände also beliebig erweitern oder erneuern, falls einem ein Poster irgendwann nicht mehr zusagen sollte. Falls ihr direkt Lust zu stöbern habt, schaut mal hier vorbei
 
Wir haben uns für klassische und schliche Bilder entschieden. Die Natur spielt für uns alle eine große Rolle, das spiegelt sich auch in unseren Motivauswahl wieder. Zunächst war ich mir nicht ganz sicher, ob goldene oder weiße Rahmen die Bilder besser in Szene setzen würde. Aber da wir fast ausschließlich weiße Möbel haben, hielt ich Gold für die bessere Variante um Akzente zu setzen.

Hier findest du die Links zu unseren Bildern:
 
 
Kommen wir noch zu einem weiteren wichtigem Punkt, zum Thema Nachhaltigkeit. Poster Store produziert und versendet die Kunstdrucke direkt aus Schweden. Das Papier und die ​Druckerei "TMG Stockholm​" sind zertifiziert durch:
 "FSC​ zertifiziertes Papier Nordic Swan Internationales Umweltmanagementsystem ISO 14001".
 Außerdem  zeichnet sich Poster Store durch kurze Transportwege &  Smart Logistics aus, durch die der CO2 Fußabdruck minimiert wird!

 
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Denn mit dem Code
 
 kruemelmami30
 
sparst du 30% auf deine Bestellung. Ausgenommen sind dabei lediglich die Poster aus der Exklusive Selection. Gültig vom 25.04 - 29.04!
 
Wir sind super glücklich mit den Bildern von Poster Store! Der Versand hat nur wenige Tage gedauert und alles kam sicher verpackt und knitterfrei bei uns zu Hause an.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Dekorieren.
 
Eure Anja
 

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...