Sonntag, 25. März 2018

Der perfekte Begleiter für den Spielplatz - *Affenzahn Kinderrucksäcke*


"Kinder, wir wollen auf den Spielplatz!" Diese wenigen Worte lassen Kinderherzen kurzerhand höher schlagen. Damit der Ausflug noch schöner wird, dürfen kleine Snacks, etwas erfrischendes zu Trinken und das absolute Lieblingsspielzeug auch nicht fehlen. Um all das immer griffbereit und sicher verstaut zu wissen, nehmen wir die wunderschönen Rucksäcke von Affenzahn 
mit zu unseren Ausflügen.


Die tollen Kinderrucksäcke bestechen nicht nur durch ihr freches und farbenfrohes Design, sondern auch durch die vielseitigen Funktionen und Gadgets, die sie mitbringen.

Der Umwelt zuliebe...
Und wisst ihr, was mich als Mutter besonders begeistert. Der Stoff der Rucksäcke wird zu 50% aus recycelten PET Flaschen hergestellt. Die perfekte Lösung für das unglaublich große Plastik Problem, dass es auf dieser Welt gibt! 

Aber nun möchte ich euch "Daria Drache" und "Emil Elefant"
 unbedingt etwas genauer vorstellen!




Felix durfte sich seinen Rucksack selber aussuchen und hat sich auf Anhieb in "Daria Drache" verliebt. Er ist jetzt 4 Jahre alt, also perfekt für einen Rucksack aus der Kategorie "Große Freunde". Die "Großen Freunde" werden für Kinder von 3-5 Jahren empfohlen und fassen ein unglaubliches Volumen von ca. 8 Litern. 

Auf der Homepage findet ihr noch viele weitere tolle Modelle, die Jungen- und Mädchenherzen defintiv höher schlagen lassen!


www.affenzahn.de




Neben einer Fronttasche hat "Daria" auch noch zwei kleine Schatztaschen, in ihren Füßen versteckt.  An der Seite befinden sich zwei weitere Außentaschen, in der zum Beispiel eine 0,5 l Flasche Platz findet und auch das allerliebste Kuscheltier immer griffbereit ist. 



Für den perfekten Sitz und Tragekomfort haben die Rucksäcke von Affenzahn gepolsterte Schultergurte und können durch einen höhen- und weitenverstellbaren Brustgurt beliebig an jedes Kind angepasst werden.
 So rutscht wirklich nichts mehr von den Schultern, auch wenn die Kleinen mal etwas wilder unterwegs sind.


Im Innenraum bietet "Daria Drache" eine Menge Platz für Snacks, Getränke oder Spielzeug, das z.B. bei einem Besuch bei Oma und Opa nie fehlen darf. Der Rucksack lässt sich leicht öffnen und kann mit zwei Reißverschlüssen variabel verschlossen werde.



Das besondere Highlight des Rucksacks sind definitiv die Klettpfoten, die durch unterschiedliche Klettpunkte verstellt werden können! So macht "Daria Drache" eben einfach mit beim Verstecken spielen. =)

Und wer sich fragt, wo Platz für den Namen und die Adresse des Kindes ist, der wird überrascht sein. Denn die Zunge von "Daria Drache" lässt sich heraus ziehen und verrät so, wem dieser Rucksack gehört. 





Da sich der kleine Räuber noch nicht selbst für einen Rucksack entscheiden konnte, habe ich das kurzerhand übernommen. Mir hatte es von Anfang an der niedliche Elefant "Emil" angetan und ich glaube, dass Anton ihn mindestens genauso toll findet, wie ich. 

"Emil" ist in der Kategorie "Kleine Freunde" zu finden, die sich besonders gut für Kinder von 
1 - 3 Jahren eignen. Bei einem Volumen von 4 l wiegt er gerade mal 200 Gramm.
Er ist insgesamt etwas kompakter und leichter und somit perfekt für unseren Kleinen.

Alle Vorteile der "Kleinen Freunde" auf einem Blick:

  • Wasser- und schmutzabweisend
  • Ziehzunge mit Namensschild
  • Reflektoren
  • Tragegriff
  • Weiche Schulterpolster
  • Höhen- und weitenverstellbarer Brustgurt
  • Farbige Druckpunkte an der Brustgurtschnalle
  • Leicht zu reinigen


 

FAZIT: Für uns sind die coolen Freunde von Affenzahn nicht mehr weg zu denken. Egal ob wir auf den Spielplatz wollen, ein Besuch bei Oma und Opa ansteht oder ein Ausflug im Kindergarten geplant ist. Die Rucksäcke sind für alle Eventualitäten ausgestattet und dabei ein echter Hingucker! 

Die tierischen Begleiter von Affenzahn sind für kleine und große Abenteuer einfach der perfekte Begleiter! 


Dieser Blogpost beinhaltet Werbung. 
Die Rucksäcke von Affenzahn wurden uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

*Werbung aus Überzeugung*



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...