Samstag, 6. Januar 2018

Jollyroom - Mein neuer Lieblingsshop für skandinavischen Lifestyle



Manchmal kann ich mein Glück selbst kaum fassen. Als ich anfing Schnappschüsse unseres Familien Alltags bei Instagram zu posten, war das alles für mich ein Hobby, eine kleine Nebensache die immer größer wurde und mehr Spaß machte und auch die kleine Community um mich herum wuchs von Tag zu Tag. Gekrönt wird das Ganze von Kooperationsanfragen, die hin und wieder in meinem Email Fach eintrudeln.

Neulich erreichte mich mal wieder eine unglaublich liebe Anfrage, die ich auf keinen Fall ablehnen konnte. Die liebe Annett Hanna stellte mir Jollyroom und ihr Team vor und lud mich ein, Teil der Jollyroom.de Familie zu werden. 
Ein kurzer Blick auf die Website genügte und meine Entscheidung stand fest.



Auf der Website findet ihr demnächst alles was euer Herz begehrt, rund ums Thema Baby&Kind. Das heißt, ihr müsst nicht mehr stundenlang auf verschiedenen Webseiten umher blättern, sondern könnt ganz entspannt euren neuen Kinderwagen, Deko und Möbel fürs Kinderzimmer, Spielzeug und selbst die neue Frühjahrsmode auf nur einer einzigen Homepage shoppen. Und das alles im angesagten skandinavischen Look zu einem unschlagbaren Preis. 


Und nicht umsonst ist Jollyroom heute in Skandinavien die größte Baby & Kinderboutique. In Norwegen, Finnland und Schweden können Mamis und Papas schon fröhlich den skandinavischen Lifestyle shoppen und bald wird Jollyroom auch in Deutschland für viel Freude sorgen, da bin ich mir sicher!

Wenn ihr auch in Zukunft keine Kooperationen und Gewinnspiele mehr verpassen wollt, meldet euch unbedingt schon mal für den Newsletter auf www.jollyroom.de an! 


Seid gespannt, welche Schätzchen bei uns in den letzten Tagen einziehen durften. 

Bis bald







Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...