Dienstag, 23. Januar 2018

Hurra, wir ziehen um! // Das neue Kinderzimmer *Werbung


Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht?! Wir hatten einen ziemlich turbulenten Jahreswechsel. Einen Tag vor Silvester kamen wir auf die glorreiche Idee unser Schlafzimmer und Felix Kinderzimmer miteinander zu tauschen. Die Gründe lagen klar auf der Hand. Das neue Zimmer ist viel größer und heller als das bisherige und außerdem würden dann beide Kinderzimmer auf einer Ebene sein. So machten wir uns an die Arbeit und ihr glaubt nicht, wie viel Kisten Spielzeug und Klamotten die Treppen rauf und runter gewandert sind.

Und nun ist es endlich fertig und bereit sich von seiner schönsten Seite zu zeigen, das neue Kinderzimmer von Felix :)


~Folgende Artikel wurden uns für die Neugestaltung des Kinderzimmers von Jollyroom zur Verfügung gestellt~

Alle und noch viele weitere tolle Produkte findet ihr bald bei jollyroom.de

*Schreibtisch und Stuhl
*Fuchs Lampe
*Sternen Lampe
*Kofferset
*Fuchs Notizhalter
*Bastelset Eisenbahn
*Magnetspiel Superheld
*Teppich Punkte
*Utensilos 3 teilig





Schon länger hatte ich die Idee, Felix einen größeren Schreibtisch zu besorgen. Er malt und bastelt so unheimlich gern und deshalb sollte er künftig unbedingt mehr Platz dafür haben! 
Der neue Schreibtisch hat nicht nur eine große Arbeitsfläche sondern auch zwei Fächer unterhalb des Tisches. So können nun alle Mal und Bastelutensilien bestens verstaut werden. Das schlichte und stilvolle skandinavische Design spricht dabei absolut für sich, oder?

Bei der Wandfarbe war ich zunächst unsicher, ob es Weiß oder ein helles Grau werden sollte. Jetzt bin ich aber wirklich froh, mich für den Grauton entschieden zu haben, denn ich finde der Tisch und die Deko kommen so viel besser zur Geltung. 





Am Notizhalter im Fuchsdesign können künftig kleine oder große Meisterwerke ihren Platz finden. 



Und wenn der Große mal genug vom Malen hat, dann wird eben das neue Magnetspiel ausprobiert. Feuerwehrmann, Superheld oder Bauarbeiter aber auch lustige Fantasiefiguren können hier an die magnetische Puppe gesteckt werden.



Jetzt haben wir endlich auch eine große Leseecke, mit viel Platz zum Träumen und Fantasieren. Der Stern strahlt ein warmes und gemütliches Licht aus.



Die neuen Koffer sind nicht nur dekorativ sondern auch sehr praktisch und vielseitig einsetzbar. In den beiden kleineren haben wir die Lieblings CD`s von Felix verstaut. In den großen Koffer hat Felix sein Arztzubehör gepackt. 



Das Knetzubehör lag meist verstreut in irgendwelchen Schubladen und Kisten herum. Jetzt haben wir Alles in die drei schönen Baumwollörbchen sortiert und sofort wollten die beiden drauf los kneten. Mit einfachen Haken, zb. von Tesa, habe ich sie dann an der Seite des Regals befestigt. Jedes Körbchen hat eine kleine Lasche, an dem man sie auch problemlos über dem Schreibtisch befestigen kann. 





Aboniere den Newsletter für spannende und aktuelle Neuigkeiten auf



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...