Samstag, 3. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke für 3 Jährige



Hach, so lange war es hier still, ihr wisst ja sicher warum... Mein kleiner Sonneschein Anton hat am 18. August das Licht der Welt erblickt. 

Die erste Zeit wollte ich voll und ganz für meinen Kleinen da sein. Das will ich natürlich jetzt auch noch ;) aber so langsam haben wir nun einen Rhythmus gefunden und ich kann mir hier und da wieder etwas Zeit dafür nehmen.

Los geht`s heute also mit den Weihnachtsgeschenken für Felix. Ich muss ehrlich gestehen, ich war gerade doch ein wenig erstaunt, wie viel da zusammen gekommen ist! Dazu muss ich aber sagen, dass meist ich alle Geschenke besorge und sie dann an die Omas&Opas, Tanten usw. verteile. Außerdem kaufe ich mindestens 50% der Geschenke bei 
Ebay Kleinanzeigen oder Mamikreisel!

Hier nun also eine kleine Übersicht





1. "Wenn es dunkel wird" von Ravensburger

2. Feuerwehrleute von Playmobil

3. Elektronische Eisenbahn von Lidl

4. Feuerwache von Hape

5. Feuerwehrhelm plus Zubehör über Amazon

6. Krankenwagen von Playmobil

7. Zauberklang der Nacht - Pop Up Buch, Ravensburger

8. Tiere von Holztiger z.B. über Minamo Woodentoys

9. "Im Zoo" von Ravensburger

10. Bohrmaschiene von Bob der Baumeister

11. Feuerwehr von Playmobil


Wie ihr seht, ist Felix total im Feuerwehr Fieber und ich konnte neulich echt ein riesiges Schnäppchen bei Ebay Kleinanzeigen machen! Da macht das Schenken gleich doppelt Freude, wenn man weiß, was man gespart hat ;)

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? 




Keine Kommentare: